Arbeiterwohlfahrt Göppingen

 zurück zur TITELSEITE   

DRUCKANSICHT

 

 

AWO mit Freunden im Erlebnispark Tripsdrill

04.7.2009 - Hans-Martin Wischnath

 


Ganz besonders waren die Kinder angetan vom neuen Mammut, einer rasanten Achterbahn aus Holz. Bei den Älteren war in Altweiber- und Altmännermühle doch einige Geschicklichkeit gefordert. Nachdenklich stimmten merkwürdige Ereignisse beim Schwäbischen Hochzeitstheater, während die „Wilde Sau“ und das Kettenkarussell ebenso im Bauch kitzelten wie die schnelle Raupe oder die schwindelerregende Höhe des Maienbaums.

Bekannte Events - wie die Wasserrutsche - wurden auch diesmal zu Wettbewerbsdisziplinen sportlicher Kinder, die mit ihrem Mut Eltern und Großeltern um Längen voraus waren. Diese revanchierten sich dafür mit Fahrten in Suppenschüsseln und Kaffeetassen.

Am traditionell kostenfreien AWO-Familienausflug beteiligten sich diesmal 28 Teilnehmer aus dem ganzen Landkreis. Geschäftsführer Hansjörg Wohlrab: „Wir konnten wieder ein Gemeinschaftserlebnis mit der AWO bieten, ein Stück echter Lebensqualität für alle“.

Die AWO-Familie freute sich im Cleebronner Tripsdrill nicht nur über einen schön