AWO Salach

zurück zur Titelseite-

AWO Ausflugsprogramm 2018: Städtchen – Städte – Metropolen

03.12.2017 - AWO Eislingen

Harald Kraus vom AWO Ortsverein Eislingen hat als Reiseleiter für das Jahr 2018 tolle und interessante Ziele anvisiert. So dürfte im Jahresprogramm sicherlich für jede und jeden etwas dabei sein.
Hier die Angebote im Einzelnen

Sonntag, 28. Januar 2018
KUNST IM SCHNEE: SCHWARZWÄLDER SCHNEE-SKULPTUREN-FESTIVAL IN BERNAU/SCHWARZWALD

Mehrere europäische Bildhauer-Teams bereichern da...

..lesen Sie hier weiter


Harald Kraus seit 30 Jahren für die Eislinger AWO aktiv

Martin Bauch und Sonja Sferuzza für 40 Jahre AWO-Mitgliedschaft geehrt

09.4.2017 - AWO Eislingen

Der AWO-Vorsitzende in Eislingen, Harald Kraus, ist seit 30 Jahren ehrenamtlich für den Verband für soziale Arbeit tätig und wurde jetzt erneut für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. In der Mitgliederversammlung konnte Kraus auf eine sehr positive Entwicklung des AWO-Ortsvereins unter seiner Ägide zurück blicken. Zwar wollte er jetzt aufhören, aber die AWO fand keinen Nachfolger.

Nac...

..lesen Sie hier weiter


Datensatzanzeige ab:0 Gesamtdatensätze: 546

Kontaktdaten zu:

AWO Salach

Wolfgang Vetter
vetter@awo-gp.de




Termine

für

AWO Salach

alle Termine anzeigen

 

 

zurück zur Titelseite

Rubriken

AWO Kreisverb. Göp

AWO Ebersbach

AWO Eislingen

AWO Faurndau

AWO Geislingen Senio

AWO Geislingen

AWO Göppingen

AWO Kuchen

AWO Salach

AWO Süssen

AWO Uhingen

Erholungsprogramm

Jugendwerk/Zeltlager

Pflegedienst

Waldheim Jebenhausen

Zirkus Fitzefatze