Spaß im Naß und Groove beim Tanzritual

Spätausgabe Donnerstag, 4.September 2003

Der Betreuer des Tages

Ist dieses Mal "Flying Sven"! Als einziger schaffte er es, bis an den Anschlag der Wasserrutsche zu fliegen. Aber auch sonst ist er natürlich ein Überflieger. Alright.

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass auf der Nordalb an mindestens einem Tag die Sonne scheint. Dieser Tag wird meistens dafür genutzt, eine Wasserschlacht zu machen. Auch dieses Jahr hatten wir diesen Tag und damit auch unsere Wasserschlacht!  Mit Wasserrutsche und -Wanne hatte jeder seinen Spaß.

Anschließend und nebenher wurden in Zeltgemeinschaften Vorbereitungen für die abendliche Disco getroffen. Es wurde getanzt, gesungen, Betreuerspiele erstellt und immer mal wieder enie Wasserbombe geworfen.

Am Abend gings dann  - zunächst draußen-los: Ausweiskontrolle, Body-Check gehörten natürlich dazu.

Und dieses Programm unterhielt alle Kinder bis 21.15 Uhr!

Pssst...

...die Gerüchtespalte

(oder: Trau nur dem Gerücht, dass Du selbst erfunden hast...)

Es wurde laut,

...dass Uli bereits in den Ruhestand berufen wurde.

... Das Nicki mindestens eine Million gewonnen hat, da er den einzigen Kirschkern im Mittagessen fand!

...dass in dieser Nacht zwei Zelte draußen schlafen mussten, weil sie es nicht lassen konnten mit ihren Zelten auf dem Zeltplatz herumzufliegen.

...dass Sven nächstes Jahr mit glatze kommt, da er tatsächlich als Wischmop verwendet wurde!

...dass Reinhold demnächst als Mr. Bean Karriere machen wird...

akrobatik.jpg disco.jpg gesang.jpg geschminkt.jpg
hanne.jpg limbo.jpg maoriausweis.jpg

J8 mit einer Runde Limbo für alle Interessierten und Gelenkigen

M2 mit einem Tanz zu Sarah Connor's "Bounce"

M7 mit dem ersten Betreuerspiel des noch jungen Abends

J4 mit einigen Scherzfragen und Witzen

M4 mit einem Tanz

M3 mit dem zweiten Betreuerspiel des nicht mehr ganz so jungen Abends

Abendessen

Unser Roadie Anja mit einem Tanz

M8 mit einer Modenschau

M5 mit dem dritten und hoffentlich letzten Betreuerspiel des Abends

Unsere Roadies Frieder und Anja mit einem kleinen Theaterstück

M9 mit einer Akrobatik-Vorführung

M1 mit einem Quiz

WIR, eure Betreuer, mit einer kleinen Gymnastik-Einlage. Zwischen den einzelnen Programmpunkten wird es kurze "Tanzpausen"geben, und sobald wir mit dem Programm durch sind, wird getanzt bisdie Halle mithopst!

Danach gabs noch Abschlussfeuerwerk am Lagerfeuer!

Interview mit Annika Staub

Annika Staub aus dem Zelt M1, 9 Jahre alt, zum zweiten mal dabei.

"Am besten gefiel mir die Nachtwanderung, weil man da so toll erschreckt wurde. Am schlechtesten fand ich dass es morgens so kalt war. Die Betreuer waren wie immer spitze und das Wetter war besser als letztes Jahr. Das Essen war auch gut, wobei die besten Würste die am Grillfeuer waren. Als erstes, wenn ich heimkomme, gehe ich zu meinem Hasen."

Wir bedanken uns bei Annika für das nette Kurzinterview und freuen uns, sie nächstes Jahr wiederzusehen.

Aktuelles

Heute hatte Uwe seinen Geubrtstag-Gefeiert wurde dies mit Geburtstagsständchen von über 90 Kinder und er bekam als Geschenk einen Geburtstagsgutschein im Wert eines T-Shirts.

Heute findet bei Ankunft der Maori-Ahnen die Siegerehrung der Lagerolympiade vom Sonntag statt.

Kaffe und Kuchen schmecken sehr gut.

Die Wetterprophezeiung

Das Wetter für heute, Freitag, den 05. September 2003:

Es wird jetzt WIRKLICH schöner, wärmer und

besser! Schade, dass ihr alle gehen müsst... Das Wochenende soll traumhaft werden! Aber dann bekommt ihr das tolle Wetter halt zu Hause, das ist ja auch was.

Witz

Sitzt ein Eisbärenkind im Kängurubeutel und jammert: "Puh, mir ist so heiß und so schlecht von dieser Schaukelei." Zur selben Zeit sitzt Känguruh auf einer Eisscholle und schimpft: "Mann ist das kalt hier...- doofer Schüleraustausch!"