RÜCKBLICKE:

Wir danken Ingrid Stahl für die Illustrationen und Hanne Lamparter für die Kollorierung

AFRIKA auf der Nordalb

Camp der Fantasie 2010

Unser diesjähriges Zeltlager auf der Nordalb

Sonntag, 29. August bis Samstag, 4.September 2010

Für Mädchen und Jungen von 8 bis 14 Jahren

Hier zum downloaden:

Ausschreibungsunterlagen als pdf

Anmeldeformular als pdf

Kinder - und Elternmerkblatt als pdf

Info für Mitarbeit beim Camp der Fantasie (ab 16 Jahren)

Roadie/Betreuerunterlagen

Afrika auf der Nordalb -  In der vorletzten Sommerferienwoche vom 29.August bis 4.September 2010 wird unter diesem Motto wieder eine spannende und abwechslungsreiche Veranstaltung geboten. Eingeladen sind Kinder von 8 bis 14 Jahren sich mit der Natur der Nordalb zu beschäftigen. .

Wie in unserem Zeltlager immer üblich, wird natürlich Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Für eindrucksvolle Nachtwanderungen ist auf jedenfall gesorgt. Das abendliche Lagerfeuer und die Nachtwanderungen werden auf keinen Fall fehlen, sowie unser große Abschlußfeier mit Disco.

In Zusammenarbeit mit dem Verein Gemeinsam Leben- Gemeinsam Lernen Göppingen e.V. freuen wir uns auch wieder auf die Anmeldung von Kindern mit Behinderung.

Aufrufe dieser Seite seit : 757

Kontakt: