TITELSEITE  - GÄSTEBUCH - CdF-INTERN - LINKS - KREISVERBAND

AWO-Zeltlager: Jetzt anmelden zur spannenden letzten Ferienwoche!

23.6.2015 - Hans-Ulrich Weidmann

In der letzten Ferienwoche vom 5. bis 11. September 2015 wird das AWO-Jugendwerk im Kreis Göppingen wieder ihre Zelte auf dem Jugendzeltplatz Bärental auf der Münsinger Alb aufschlagen. Für Kinder von 8 bis 14 Jahren startet dann unter dem Motto: Hollywood im Bärental das traditionelle Zeltlager zum Abschluss großen Ferien.

Lagerfeuer, Nachtwanderungen, Aktionen rund um das diesjährige Motto, sowie Großgruppenspiele und die berühmte Abschlussdisco bieten viel Kurzweil und Unterhaltung. Dank der großen Spielesammlung wird es auch in den Aktionspausen nie langweilig.

Die Unterbringung erfolgt in heimeligen Fahrtenzelten. Dort finden 4 bis 5 Kinder ausreichend Platz.

Das Betreuungsteam besteht aus erfahrenen Kräften, sowie jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die selbst seit Jahren als Kinder gerne das Zeltlager besucht haben. Dank der motivierten ehrenamtlichen Mitarbeiter kann die AWO einen Betreuungsschlüssel von maximal 5 Kinder gewährleisten.

Anmeldeformulare und weitere Informationen sind im Internet unter
www.awo-gp.de/jugendwerk bzw. direkt in der Kreisgeschäftstelle (Tel. 07161/9612311) abrufbar.

Hier gib es weitere Informationen zu diesem Artikel:

Aufrufe dieser Seite seit 23.06.2015: 3400

''