TITELSEITE  - GÄSTEBUCH - CdF-INTERN - LINKS - KREISVERBAND

AWO-Jugend fit für die Freizeiten in den Sommerferien

Jugendleiterschulung mit Wochenendseminar am Bodensee abgeschlossen.

13.7.2015 - Hans-Ulrich Weidmann

Die AWO im Kreis Göppingen bietet in den ersten beiden Sommerferienwochen die Stadtranderholung in Jebenhausen, sowie in der letzten Ferienwoche das Camp der Fantasie im Bärental auf der Münsinger Alb an. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trafen sich jetzt in Markelfingen am Bodensee, um die Ferienmaßnahmen abschließend zu planen. Diese Veranstaltung ist der Abschluss der Jugendleiterschulungen der AWO. Erste Hilfe, individuelle Kinderbetreuung, Spiel- und Aktionsplanung stand seit Januar auf der Tagesordnung der Schulungen.

Während die Stadtranderholung komplett ausgebucht ist, gibt es für das Zeltlager in der letzten Ferienwoche noch Restplätze. Anmeldeformulare und weitere Informationen sind im Internet unter
www.awo-gp.de/jugendwerk bzw. direkt in der Kreisgeschäftstelle (Tel. 07161/9612311) abrufbar.

Hier gib es weitere Informationen zu diesem Artikel:

Aufrufe dieser Seite seit 14.07.2015: 2171

''