TITELSEITE  - GÄSTEBUCH - CdF-INTERN - LINKS - KREISVERBAND

Tolle Tage gehen zu Ende

10.9.2015 - Jugendwerk/Zeltlager AWO Kreisverband Göppingen e.V.

Kaum zu glauben, aber wahr, es ist schon wieder fast vorbei dieses Jahr! Kurz bevor die Kinder in die Disco strömen geniessen einige noch die Abendsonne, andere werfen sich schon in Schale und ein paar sind einfach nicht von der Tischtennisplatte wegzubekommen. Die Betreuer bereiten mit den Kindern alles vor um in der Disco die richtige Musik (Wunschlisten der Kinder), Häppchen (selbst belegt und geschmiert !) und Cocktails (selbst gemixt und natürlich alkoholfrei!) anbieten zu können. Es gibt sogar ein VIP-Zelt für einige wenige, die sich im Laufe der Woche eine bestimmte Zahl an 'Sternen' verdient haben.Zum Abschluss lassen wir es dann nochmal richtig krachen... aber das können ihnen ihre Kinder dann ja alles genau berichten.

Der morgige Tag wird erfahrungsgemäß etwas später starten, aber wir werden nach dem Frühstück mit dem ausräumen und Abbau der Zelte beginnen, die Kinder sind hier immer eine große Unterstützung. Nach dem Mittagessen wird um 14 Uhr der Bus Richtung Eislingen losfahren und die übrigen Kinder werden zum abholen bereitstehen... aber einigen wird der Abschied sicherlich schwerfallen!

Aufrufe dieser Seite seit 10.09.2015: 1878