Wir kümmern uns um Ihre Kleinen –
Alle Kurse beinhalten eine Betreuung Ihrer Kinder.

Der AWO Kreisverband bietet als einziger Kursträger in Göppingen zu den Deutschkursen im eigenen Haus, sowie zu den Kursen in Ebersbach und Salach auch eine Kinderbetreuung an.

Mit diesem speziellen Sonderangebot ermöglichen wir es somit Familien mit Kindern an unseren Integrationskursen teilnehmen zu können.

Die Kinder müssen sich im Vorschulalter befinden. Unsere Kinderbetreuerinnen betreuen Ihr Kind oder Ihre Kinder während der Unterrichtszeiten. Im Haus haben wir hierfür zwei Kinderräume eingerichtet. Ein Zimmer ist zum Spielen gedacht, während der zweite Raum speziell für Ruhezeiten für Kleinkinder auch mit einem Kinderbett eingerichtet ist.

Bei schönem Wetter können sich die Kinder unter Aufsicht im eigenen Garten betätigen und somit auch im Freien spielen.

Sprechen Sie uns bereits bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme an, wenn Sie beabsichtigen während der Unterrichtsstunden eine Betreuung für Ihr Kind in Anspruch nehmen zu wollen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Zum Kontaktformular