Unser Highlight für Kinder –
Spiele, Spaß und ein spannendes Programm

Seit über 20 Jahren lädt die AWO Kinder im Alter von 8-14 Jahren in der letzten Ferienwoche zum Camp der Fantasie ein. Der Zeltplatz Bärental bei Justingen liegt am Rande eines Naturschutzgebietes und kann nur durch eine Stichstraße erreicht werden. Unsere Zelte stehen windgeschützt zwischen Wachholder- und Schlehenhecken. Zwei Sanitärhäuser mit WC und Duschen, sowie eine Palaverhalle ergänzen diesen Jugendzeltplatz des Forstamtes. Mitten auf dem Zeltplatz wird das Lagerfeuer für richtige Camp-Atmosphäre sorgen. Für die An- und Abreise bieten wir einen Bustransfer ab dem Filstal an.

Wir ermöglichen auch Kindern mit Behinderungen die Teilnahme.

„Jung und Alt in einem Zelt“ in Markelfingen am Bodensee

Zusammen mit den Kindern, Enkelkindern, Patenkindern oder Freunden ein unvergessliches Abenteuer erleben. Auf Komfort muss durch feste Steilwandzelte mit Holzboden, komfortable Betten mit Matratzen nicht verzichtet werden. Es gibt ein großzügiges Sanitärgebäude mit WC, Waschraum und Duschen mit direktem Zugang zum Bodensee.

Online Anmeldung "Camp der Fantasie"

Alexandra Kölsch

Kontakt Kinderzeltlager