Stadtranderholung im Waldheim Jebenhausen –
Spiele, Bewegung und Abenteuer in der Natur erleben

Seit fast 60 Jahren findet die traditionelle Stadtranderholung jeweils für zwei Wochen in den Sommerferien im Waldheim Jebenhausen statt. Fernab vom Verkehr kann hier gefahrlos und unter Aufsicht durch unser Betreuerteam das getan werden, was sonst im alltäglichen Stadtleben zu kurz kommt oder gar nicht möglich ist.

Auf dem großzügigen Areal kann den ganzen Tag ausgiebig und ausgelassen getobt, Sport getrieben, gebastelt, gespielt, gebuddelt, gebaut und Abenteuer im Wald erlebt werden.

Unser AWO Küchenteam kümmert sich um eine gute und abwechslungsreiche Verpflegung. Frühstück, Mittagessen und ein Vesper am Nachmittag gehören zum Gesamtpaket.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Alexandra Kölsch

Kontakt Stadtranderholung

Alexandra Kölsch

Mo. bis Fr. 8:00 Uhr – 13:00 Uhr

Kontaktformular

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Benötigen Sie ausführlichere Informationen? Dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Unsere Mitarbeiterin wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir versichern Ihnen, dass alle Daten, die Sie uns anvertrauen, nicht an Dritte weitergegeben werden.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übertragen!