Erholungsprogramm 2007.

Leitung: B. Hiersekorn, (07161)236 58

Dahme,  Hotel Matinee

DZ 995 € - EZ 1.095 €

Die kleinen Dinge des Lebens entdecken: Entspannung und Ruhe, Erholung und Gesundheit. Das staatlich anerkannte Ostseeheilbad Dahme liegt am Südhang der Holsteinischen Höhenkette der Lübecker Bucht. Unser Hotel bietet eine excellente frische Küche, gepflegtes Ambiente und eine private Atmosphäre zum Wohlfühlen. Alle Zimmer haben einen großen Balkon. Es gibt Schwimmbad, Fitnessraum, Sauna, Solarium und Terrasse mit Meerblick. Lassen Sie sich von der Ostsee verzaubern!

Goldener Oktober im Oberen Isartal

7. Bis 20.Oktober 2007

Leitung: B. Hiersekorn, (07161)236 58

Krün, Hotel Alpenhof

Halbpension     DZ 780 €    EZ   810 €

Vollpension     DZ 820 €    EZ 850 €

Das Hotel Alpenhof ist das beste Haus am Platz. Es liegt traumhaft im schönsten Tal, inmitten der Bayerischen Alpen., in einer einzigartigen Bergwelt zwischen Mittenwald und Wallgau. Seine Gäste verführt Krün durch preiswerte Cafe`s zu Spaziergängen und Ausflügen, z.B. Kloster Ettal und Oberammergau: Das Schloss Linderhof, ein historischer Traum des Bayernkönigs Ludwig, wartet auf Sie in einer märchenhaften Herbstlandschaft.

Der Kreisverband Göppingen hat für das Jahr 2007 wieder ein sehr attraktives Erholungs- und Freizeitprogramm zusammengestellt. Es werden wiederum bewährte Leistungspakete zum Pauschalpreis (ohne Kurtaxe) angeboten. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt jeweils mit einem Komfortbus, in den ausgesuchten Hotels bzw. Kurhäusern ist meist Vollpension gebucht. Vor Ort wird ein Ausflugs- und Unterhaltsprogramm angeboten und die Betreuung durch bewährte Freizeitleitungen sichergestellt.  Die Angebote im Einzelnen stellen wir Ihnen hier vor.

Nähere Information, Beratung und Anmeldung bei

Herrn  Wohlrab (07161) 9 61 23-10

Frau Dohn (07161) 9 61 23-11

AWO Haus, Rosenstr. 20,
73033 Göppingen

Bitte melden Sie sich frühzeitig an !

Wir freuen uns auf Ihre Mitreise.

Diese Seite ist veröffentlicht bei http://www.awo-gp.de