Warning: Use of undefined constant fclose - assumed 'fclose' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/31/d87431640/htdocs/@artikeldruck.php on line 44

Warning: Use of undefined constant fclose - assumed 'fclose' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/31/d87431640/htdocs/@artikeldruck.php on line 61

Warning: Use of undefined constant fclose - assumed 'fclose' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/31/d87431640/htdocs/@artikeldruck.php on line 89

Warning: Use of undefined constant fclose - assumed 'fclose' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/31/d87431640/htdocs/@artikeldruck.php on line 102

DRUCKANSICHT

Sommerfest bei 36 Grad im Schatten

Die Sonne meinte es heuer gut mit der Geislinger Arbeiterwohlfahrt (AWO), die ih

17.7.2015 - AWO Geislingen Monika Blessing

Gute Voraussetzungen waren es: bestes Sommerwetter mit 36 Grad Hitze, was schattenspendende Sonnenschirme begehrt machte.

Trotz der Hitze ließen sich die prominenten Gäste nicht davon abschrecken, zum Fest zu kommen: so Geislingens OB Frank Dehmer sowie die beiden SPD-Stadträte Peter Zajontz und Thomas Reiff sowie Ex-Stadtrat Jürgen Peters (SPD), ebenso AWO-Kreisgeschäftsführer Jürgen Hamann und der Kreisvorsitzende Uli Weidmann.

Nachdem Geislingens AWO-Chef Martin-Pretsch die Gäste begrüßt hatte, spielten die Bläserklassen 6b und 7b der Daniel-Straub-Realschule einige unterhaltsame und stimmungsvolle Stücke. Die Gäste ließen es sich derweil bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken gutgehen. Es folgte ein Auftritt der Jugend-Theatergruppe der AWO Geislingen. Der Titel des Stücks: 'Die sieben Zwerge', darin geht es um eine Schokoladentorte.

Der Kinder- und Jugendzirkus der AWO, 'Fitze-Fatze', unterhielt die Besucher des Sommerfestes mit einer akrobatischen Show. Vom AWO-Seniorenclub gab es zur Kurzweil noch ein schwäbisches G'schichtle, ehe Manfred Metzger an seinem Keyboard zum Tanz aufspielte. Bei Musik und interessanten Gesprächen klang der Nachmittag aus.

Warning: Use of undefined constant fclose - assumed 'fclose' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/31/d87431640/htdocs/@artikeldruck.php on line 250

Der Zirkus Fitze Fatze